Hier veröffentlichen wir Kritiken die Gäste unserer Häuser hinterlassen haben

eine Famile im Sommer 2017 (Haus Maike): 

  „Die Unterkunft ist prima ausgestattet. In der modernen Küche gibt es, finde ich, alles, was das Herz begehrt und noch mehr. In vielen Ferienhäusern fand ich die Küche bisher schlecht ausgestattet. Hier gibt es sehr viel Geschirr und Besteck, viele Töpfe, Pfannen (alle auch mit passendem Deckel), Tupperdosen, Gewürze, Tees, Schüsseln, sogar ein Raclette,...wahnsinn, wirklich toll. Die Einrichtung des Essbereichs und Wohnzimmers ist gemütlich und komfortabel. Der Fernseher hat viele deutsche Programme eingespeichert und einen DVD-Player gibt's auch. Die Betten sind gemütlich und es gibt ausreichend Platz zum Verstauen der Kleidung. 6 Leute können hier wirklich gut schlafen. In einem Zimmer befinden sich im Schrank sehr viele Gesellschaftsspiele für jedes Alter. Wer mit mehreren Kindern reist, weiß, dass es von Vorteil ist, zwei Toiletten zu haben :-) Die Terrasse befindet sich hinter dem Haus - manche Häuser im Park de Wielen haben die Terrasse auf der anderen Seite - und hat den ganzen Tag über Sonne. Schön ist die Schaukel, von der unsere Tochter kaum weg zu bekommen war. Durch den schönen, dichten Bestand von Büschen und Bäumen hat man Privatsphäre. In einem separaten Abstellraum findet man eine Waschmaschine und einen Trockner. Aber wir haben vor allem den Wäscheständer bei dem schönen Wetter genutzt. Das gesamte Haus ist sehr sauber. Die Kommunikation mit dem Vermieter und der guten Fee vor Ort funktioniert prima und ist sehr nett und freundlich. Im Park gibt es einen größeren Spielplatz, einen Angelteich, einen Pool sowie ein Kinderbecken. Die Anlage ist auch sauber und gepflegt. Jeden Tag finden Angebote für Kinder und Erwachsene statt, z.B. ein Fußballturnier, ein Bingo-Abend. Aber es ist nicht laut in dem Park, sehr angenehm. Die Umgebung ist ein Traum. Sehr schön finden wie den Strand in Callantsoog und in Julianadorp. Es gibt ausreichend Parkplätze und der Weg zum Strand ist nicht weit. Mit dem Fahrrad kommt man auch schnell an den Strand von Sint Maartenszee und Petten. Einen Fahrradverleih mit einer guten Auswahl an Rädern gibt es nicht weit vom Park. Die Gegend lässt sich toll mit dem Fahrrad erkunden. So gelangt man über gut ausgebaute Fahrradwege in die schönen niederländischen Dörfchen. Donnerstags lohnt sich ein Marktbesuch in Schagen, dort findet ein friesischer traditioneller Umzug statt. Freitags kann man in Alkmaar auf dem Käsemarkt probieren und kaufen. Eine Grachtenrundfahrt mit dem Boot lohnt und auch der Besuch im Beatles-Museum war toll. Im Haus befindet sich aber auch ein Ordner mit sehr vielen Broschüren, Karten und Hinweisen für Unternehmungen. Unser Gesamtfazit: ein toll ausgestattetes, sauberes Haus in der schönsten Ecke der Niederlande! Wir kommen gerne wieder!“

Ehepaar im Herbst 2017 (Haus Anke)

Gemütliches Haus mit ausreichend Platz und guter Ausstattung. In der Küche fehlte es uns an nichts. Wir haben den Komfort der vielen Schlafzimmer genossen und ebenfalls die zweite Toilette. Zum rundum wohlfühlen- gerade auch bei schmuddeligem Herbstwetter. Schön war es und wir kommen sehr gerne wieder.


eine Familie im Sommer 2018 (Haus Anke)

Das Haus ist sauber, modern und liebevoll eingerichtet. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt top. Empfehlenswert!